Neue Instruktoren bestehen Prüfung nach EFDMA-Standard

Ein herzlicher Glückwunsch geht an Alfred Wilken und Dr. Karsten Wichmann zur bestandenen Instruktorenprüfung!

Alfred Wilken aus Großefehn und Dr. Karsten Wichmann aus Bremen haben nun die Prüfung zum FDM-Instruktor nach den Richtlinien der EFDMA erfolgreich abgeschlossen! Die besten Glückwünsche zur bestanden Prüfung von Seiten der Typaldos Akademie ! Die Prüfungsordnung ist vor langer Zeit bereits von Dr. Typaldos selbst festgelegt worden. Sie stellt seither ein Qualitätsmerkmal in der Ausbildung der Instruktoren dar. Die EFDMA prüft daher nur nach den strengen Vorgaben von Stephen Typaldos DO (dem Erfinder des FDM) und bietet dadurch ein Höchstmaß an Qualität in der Ausbildung.

Die neuen Instruktoren haben bereits eine Zusammenarbeit mit uns angekündigt und werden demnächst unser Team bei der Verbreitung und Weiterentwicklung des FDM unterstützen. Alfred Wilken und Dr. Wichmann sind erfahrene Therapeuten, die schon lange mit dem Fasziendistorsionsmodell arbeiten. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

Kommentare sind deaktiviert.