FDM Advanced – The Fascia Connection auf Sylt 07.-10.06.18

Liebe FDM Freundinnen und Freunde,
ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und voll gesunden Elans und Tatendrang!

Anknüpfend an das Thema des FDM Weltkongresses 2017 in Köln, „Neue Wege“, habe ich für Euch eine neue FDM Advanced Kurs Serie entwickelt: „The Fascia Connection (TFC)“ .

Zu dem Start dieser neuen Kursserie möchte ich euch herzlich einladen und zwar auf die wunderschöne Insel Sylt. Zwischen den Dünen direkt am Meer, werden wir 4 intensive Tage verbringen.

In denTFC Kursen gehe ich speziell auf die Interaktion zwischen den von Typaldos beschrie- benen Faszientypen und deren Kompensationsmuster ein.
Die Interaktion und die Kompensationsmuster sind besonders wichtig für chronische Patien- ten, die häufig diffuse und unklare Gestik haben.

Schon Steven Typaldos zeigte mir Funktionsketten die bei chronischen TB oder TF wichtig sind und ich habe in den letzten Jahren intensiv weiter geforscht und entdeckt, dass die häufig der Schlüssel zur Behandlung von chronischen Patienten sind.
Die Untersuchung und Behandlung dieser Funktionetten ,möchte ich Euch in einem 4-tägi- gen Intensiv Seminar auf Sylt zeigen.
Auch die anderen Distorsionen , CD, FD und CyD werden aus einer neuen Sicht beleuchtet sowohl von der diagnostischen Seite aus, als auch von der Behandlungsart.

In dem Intensviv Seminar auf Sylt wird der Schwerpunkt auf die Untersuchung und Behand- lung von Becken, Rücken, Abdomen, Brust und Rippen gelegt.

Das schöne ist, dass wir auch nach den Kurszeiten die Gelegenheit haben um uns intensiv auszutauschen , da wir alle in einer Anlage wohnen und arbeiten werden .

Abgerundet wird das Programm durch abendliche Workshops von Experten über fasziales Training, und faszialer Dehnungen. Lasst Euch das nicht entgehen , ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße aus Haltern am See,

Christoph Rossmy

 

TFC Anmeldung Sylt

Kursbeschreibung TA Sylt

Kommentare sind deaktiviert.